Produkte von KopfNuss

KopfNuss

Unsere Antwort auf die Frage, warum wir uns ausgerechnet für Kokoswasserschorle entschieden haben, ist so simpel wie ihre Zutatenliste: Wir wollten es einfach wissen.
Wir wollten wissen, ob wir es schaffen, aus eigener Kraft etwas völlig Neues zu kreieren. Wir wollten wissen, ob fernab des Mainstreams aus einer Vision ein reales Produkt wachsen kann. Und als aktive Sportler wollten wir wissen, ob es möglich ist, einen Iso-Drink ohne Synthetik und Unmengen an Zucker herzustellen.

Inspiriert durch eine Vorlesung an der Uni wurde dann aus einer Projektarbeit schließlich ein Produkt. Unser Produkt. Die KopfNuss Kokoswasserschorle. Von Hand hergestellt. Aus biologischen Rohstoffen. Ohne Zusätze. Aber mit viel Leidenschaft. Und einem ganz eigenen Charakter.

Zuletzt angesehen